Sportwoche der Grundschule Weiher beim Sportpark Gärtner

Im Gärtner Sportpark 2019
Wir haben Tennis gespielt und Yoga geübt. Ich fand Tennis am besten. Ich habe auch Yoga geübt, z.B. der Baum, die Brücke. Vom Yoga habe ich allerdings Rückenschmerzen gekriegt. Dennoch fand ich alles toll.

Der Sporttag
Heute ist die ganze Klasse 2 in das Sportzentrum gegangen. Da haben wir Tennis und Yoga gemacht, alles eine Stunde. Zuerst durften die Mädchen Yoga machen. Da haben wir so ein Murmelspiel gemacht. Da mussten wir mit den Fußzehen die Murmeln nehmen. Stella hat gewonnen. Sie hatte 30 Murmeln. Wir haben auch Händeüberkreuzen gespielt. Die Mädchen haben auch Tennis gespielt. Mir hat es auch gut gefallen. Am Ende haben wir frisches Poppy Popcorn gekriegt.

Mein Sporttag 2019
Ich habe Tennis und Yoga gemacht. Bei Tennis haben wir viele schwierige Spiele gemacht und sie auch gemeistert. Yoga ist entspannend und ruhig anstatt Tennis. Yoga war das Beste, aber auch schmerzhaft, weil ich mich aufgeschürft habe, Zum Schluss haben wir noch Popcorn bekommen. Dann sind wir wieder zur Schule zurück.

Mein Sporttag
Ich war mit der ganzen Klasse beim Sportpark Gärtner. Zuerst haben wir Yogaübungen ausprobiert und viele Spiele gemacht. Anschließend war die Essenspause. Danach ging es zur Tennishalle. Dort haben wir Aufschläge geübt und gespielt. Zum Schluss gab es noch Popcorn. Es war ein toller Vormittag.

Ein toller Sporttag
Heute Morgen ist unsere Klasse zum Gärtner Sportpark gegangen. Als erstes sind wir Mädchen ins Yoga gegangen und haben Übungen und Positionen gelernt. Eine Entspannung hat es auch gegeben und nach dem Yoga haben wir gegessen. Dann kam Tennis, das hat mir sehr gefallen. Dort haben wir sogar ein richtiges Tennisspiel gemacht.

Der Sporttag 2019
Wir sind erst in die Halle gelaufen. Als wir angekommen sind, hat uns eine Frau mitgenommen in den Yogaraum. Eine Stunde später haben wir gegessen. Dann sind wir zum Tennis. Erst hat er uns gezeigt, wie man spielt. Am Ende haben wir Popcorn bekommen. Es war ein schöner Tag.

Der Sporttag
Beim Gärtner Sportpark haben wir Tennis und Yoga gespielt. Es war sehr schön und lustig. Wo wir Tennis gespielt haben, durften wir über die Netze spielen. Bei Yoga haben wir sehr viele schöne Spiele gespielt.