Schulchor der GS Weiher beim Seniorennachmittag

Am 21.Juni 23 war es endlich soweit: Der nächste Auftritt unseres Schulchores stand an.So machten sich 31 motivierte und auch etwas nervöse Sängerinnen und Sänger der Klassen 2 bis 4 bei Temperaturen über 30Grad gemeinsam auf den Weg zum Seniorennachmittag im katholischen Pfarrzentrum.Dort wurden sie schon sehnsüchtig erwartet und durften dann auch gleich einige ihrer Lieblingslieder zum Besten geben.Als Höhepunkt des Nachmittags sangen dann die Kinder gemeinsam mit den Seniorinnen und Senioren einige altbekannte Frühlingslieder und alle hatten sehr viel Spaß dabei.Zum Abschluss und als Dank für ihren Auftritt erhielt jedes Kind schließlich ein kühles Getränk und eine Süßigkeit zur Stärkung.Verschwitzt, aber glücklich traten die Chorkinder schließlich den Heimweg an, nicht ohne vorher zu versprechen, noch einmal wieder zu kommen, um gemeinsam mit den Senioren einen so tollen Nachmittag zu verbringen!