25-jähriges Dienstjubiläum

25HrMohler25 Jahre im Schuldienst – dafür wurde in einer Feierstunde am Donnerstag, den 27.3.2014 der Schulleiter der Grundschule Weiher Michael Mohler geehrt. Seit neun Jahren leitet er mit viel Engagement und Geschick die Grundschule Weiher und hat immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und Anliegen. Um sein Jubiläum gebührend zu feiern versammelten sich alle Schüler, Kollegen und Elternvertreter der Schule. Neben Liedvorträgen und Gedichten wurden die Kinder auch sportlich aktiv. Sie bauten eine Menschenpyramide, die die Arbeit als Rektor einer Schule symbolisiert. Auch der Schulaufsichtsbeamte Frank Herm bedankte sich bei Michael Mohler für die sehr engagierte Arbeit als Schulleiter, gratulierte und überreichte die Dankesurkunde des Ministerpräsidenten. Das Lehrerkollegium, die Elternvertreter und der Förderverein der Grundschule Weiher schlossen sich den Glückwünschen an.