Weltspartag

Herzlich willkommen im Café Sparkasse – diesem Aufruf waren am Weltspartag eine Vielzahl neugieriger und hungriger Kuchenliebhaber gefolgt, um sich an den vielen von fleißigen Mamas und Omas gebackenen Kuchen zu erfreuen. Zusätzlich gab es noch Kaffee und Sekt von der Sparkasse. Gegen eine freiwillige Spende konnte man sich nach Herzenslust am reichhaltigen Büfett bedienen. Das Tolle an diesem Tag war, Schlemmen für den guten Zweck – denn die Sparkasse hatte zugesagt, jeden gespendeten Euro zu verdoppeln und dem Förderverein der Grundschule Weiher zur Verfügung zu stellen. Eine ganz tolle Aktion, für die wir uns recht herzlich bei der Sparkasse bedanken.

Am Ende des Tages kamen für den Förderverein 1.021,12 € zusammen. Eine stolze Summe, von der wir gleich einen Teil für die Anschaffung neuer Bücher eingesetzt haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Bäcker, Helfer, Kuchenesser, Spender und natürlich an die Sparkasse.