Spiel- und Sportfest

Am Freitag, 15.7. war es endlich soweit und die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Weiher fieberten nach 2 Jahren Zwangspause dem großen Spiel-und Sportfest entgegen. Für den sportlichen Höhepunkt des Jahres hatten wir extra das Stadion in Ubstadt reserviert. Gestartet wurde gleich morgens nach einem kleinen Aufwärmprogramm mit dem 800m Lauf. Danach konnten die 12 Riegen sich an unterschiedlichen Stationen messen. An den Spaßstationen stand der Teamgeist im Vordergrund, aber natürlich gab es auch die traditionellen Leichtathletik Stationen, an denen jeder Punkte für das deutsche Sportabzeichen sammeln konnte. Ein herzliches Danke geht an alle Eltern, den Förderverein (für die Medaillen, die Verpflegung und die Mitorganisation), den Obst- und Gemüsehändler Ismail Genç (für die großzügige Obst- und Gemüsespende), die Inhaber der Gaststätte FV Viktoria Ubstadt (für die Sonnenschirme), Herrn Zoz (dem legendären Starter) und den ehemaligen Schülerinnen aus Weiher, die das Kollegium tatkräftig mit verschiedenen Aufgaben unterstützten und somit den Tag möglich gemacht haben.