Fußballturnier der Ubstadter Grundschulen

Beim alljährlichen Fußballturnier der Ubstadter Grundschulen durften auch die Weiherer Schüler mit insgesamt 15 Kindern teilnehmen. Im „Himmelfahrtstadion“ neben der Zeuterner Schule zeigten alle Kinder viel Engagement und Spaß am Fußballspiel. Die mitgereisten Fans sahen tolle und durchweg spannenden Spiele. Auch wenn nicht jedes Ergebnis zugunsten der Weiherer ausging, bewiesen alle Durchhaltevermögen, denn bis zuletzt waren die Podestplätze noch nicht entschieden. Am Ende eines schönen Herbstvormittages freuten sich die Mädchen wie die Jungen bei der Siegerehrung über ihre ergatterten zweiten Plätze und präsentierten stolz ihre überreichten Urkunden. Ein Dank an alle Eltern, die einen Fahrdienst übernahmen und am Spielfeldrand die Kinder anfeuerten.