Buchstabenfest der Klasse 2

Am Freitag, den 22.9.2017, fand in der Grundschule Weiher das Buchstabenfest der Klasse 2 statt. Diese und andere Eindrücke wurden im Geschichtenheft festgehalten:

„Mir hat alles gefallen. Unsere Eltern haben beim Buchstabentanz mitgetanzt.“

„Am ABC-Fest waren viele Eltern da. Am besten fand ich, als wir die Rampe hinuntergetanzt sind.“

„Am Freitag hatten wir unser Buchstabenfest. Am besten hat mir unsere Aufführung gefallen und das Essen hat super geschmeckt.“

“ Ich fand das Buchstabenfest toll. Die Muffins waren total lecker. Das Theaterstück war schön. Es war ein tolles Fest.“

„Den ABC-Tanz fand ich toll und die Brezeln waren auch gut und dass wir Fußball gespielt haben.“

„Mir hat der Tanz am besten f´gefallen und das Buffet war auch lecker.“

„Ich habe mich gefreut, als meine Mama und mein Bruder mit mir getanzt haben.“