Turnmädchen bei Jugend trainiert für Olympia

Vergangenen Mittwoch durften fünf Schülerinnen aus Weiher im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ zum Turnwettkampf nach Odenheim fahren. Zusammen mit ihrer Trainerin Fr. Greiselis und der Mannschaftsbetreuerin Fr. Brand (an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für Fahrt und Betreuung) bestritten die Mädchen einen tollen und sehenswerten Wettkampf an Boden, Sprung, Reck und Balken. Auch ihre mitgereiste Sportlehrerin Fr. Leibold war ganz beeindruckt von den gebotenen Leistungen der Erst- bis Drittklässler. Die junge Mannschaft konnte sich am Ende über einen tollen vierten Platz freuen. Trainieren alle fleißig weiter, kann man sich in den nächsten Jahren weiterhin an einer tollen Schulmannschaft erfreuen.